Intensiv-Ausbildung


Falls du die Ausbildung für deinen Führerschein zügig und in kompakter Form absolvieren willst, bieten wir dir dazu gerne die Möglichkeit in unserer Fahrschule.

Du hast noch Urlaub zu kriegen oder hast Ferien und willst die Zeit nutzen, um schnell nacheinander deine Fahrstunden zu absolvieren? Prima.

Damit wir dir die entsprechenden Zeiteinheiten reservieren können, ist es notwendig, dass wir frühzeitig darüber sprechen, wann genau du Zeit hast. So früh wie möglich!

WICHTIG:
Deine Ausbildung können wir zeitlich beeinflussen, je nachdem, wie viel Zeit du mitbringst.
Die behördlichen Abläufe dauern allerdings (= für alle Fahrschulen gleich) ein paar Wochen, und die lassen sich nicht beeinflussen.
Bis wir für dich einen Prüfungstermin haben, dauert es einfach seine Zeit.

Also: Bitte FRÜH anmelden und mit uns gemeinsam Theorie und Praxis-Zeiten planen.







Nach oben zum Seitenanfang!