Kraftstoffspar-Kurse


Einen Führerschein und ein Fahrzeug zu besitzen, ist eine feine Sache. Wer oft motorisiert unterwegs ist, sollte aber auch über genaue Kenntnisse einer umwelt- und kontoschonenden Fahrweise verfügen.

Bis zu 20 Prozent an Kraftstoff kannst du durch richtiges Fahrverhalten und ein wenig Fahrzeug-Know-how sparen!

Schon ein Blick auf die Anzeigetafel der nächsten Tankstelle zeigt dir, dass sich ein Kurs zum Erlernen möglichst wirtschaftlichen Fahrens unbedingt lohnt.

Du erfährst bei uns alles, was du wissen musst, um in Zukunft so effizient wie möglich mit deinem Fahrzeug unterwegs zu sein.

Und: Es macht auch noch Spaß!

Du bist weiterhin zügig unterwegs, sparst dabei ordentlich Geld und Material am Fahrzeug, und tust nebenbei aktiv etwas für den Schutz von Umwelt und Klima.

Frag´nach dem nächsten Termin, wenn du in Zukunft beim Fahren Sprit und Geld sparen willst.




Nach oben zum Seitenanfang!